UBS Kids Cup in Mosnang
25. Mai 2024

Unser Hauptanlass findet jeweils Ende Mai statt. Der UBS Kids Cup ist ein öffentlicher Leichtathletikanlass für Kinder und Jugendliche. In den Disziplinen Weitsprung, Ballwerfen und Sprint können sich die Kinder in den einzelnen Kategorien messen. Vor der Rangverkündigung gibt es jeweils einen amüsanten Hindernislauf, welcher sich bereits zu einem Highlight des Anlasses gemausert hat. Jedes Kind erhält ein Teilnehmergeschenk. Für die ELKI und KITU-Kids findet gleichzeitig die Kids Olympiade statt. Für das leibliche Wohl sorgt jeweils eine Festwirtschaft.

Alle Infos zu den Disziplinen findest du hier.

Startnummernausgabe: ab 11.45 Uhr
Beginn UBS Kids Cup
: 12.15 Uhr
Anmeldeschluss: 11.05.2024 (Nachmeldungen auf Platz möglich)
Startgeld in bar zu bezahlen bei Startnummernausgabe: CHF 5.00 / Nachmeldungen CHF 10.00 (Jugi Mosnang-Mitglieder kostenlos)
Sportanlage: Oberstufenzentrum, Schulstrasse 7, 9607 Mosnang

Zur Anmeldung gehts hier.



__________________________________

Rückblick UBS Kids Cup 27.05.2023:

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen 115 Kinder und Jugendliche am UBS Kids Cup teil. Es war ein rundum gelungener Anlass mit vielen lachenden Gesichern und tollen Resultaten! Danke an alle, die in irgendeiner Form ein Teil dieses Anlasses waren! Bis nächstes Jahr!

Rangliste UBS Kids Cup 2023:

Einige Impressionen unseres UBS Kids Cup: